Modern Air Combat
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 09, 2010, 03:41:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 180
Neuester: tronicson
Statistiken
Beiträge insgesamt: 3088
Themen insgesamt: 594
Heute online: 6
Maximal online: 24
(Dezember 08, 2008, 02:11:15 )
Benutzer Online
Benutzer: 0
Gäste: 3
Gesamt: 3
News
Willkommen im Modern Air Combat Forum!
Die freundliche Community für Lock-On, Digital Combat Simulator, Fighter Ops und anderen Simulationen.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8   Nach unten
Drucken
Autor Thema: MIG29  (Gelesen 11719 mal)
Oiler
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Januar 04, 2009, 22:50:39 »

Ist sehr schön geworden deine Mig.
Moderator informieren   Gespeichert
TOMCATZ
Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Januar 05, 2009, 08:23:03 »

Hey- Dankeschön. So-Tailnumbers und Kontrast für die Texturen.
So, jetzt fehlen "nur" noch gute Texturen- oh mann-das wird dauern....
« Letzte Änderung: Januar 05, 2009, 08:25:01 von TOMCATZ » Moderator informieren   Gespeichert

Im Flieger sitze ich grundsätzlich immer ganz vorn! Wenn der Kasten dann doch mal abstürzt, kommt wenigstens der Getränkewagen nochmal vorbei
cobrasu27
Full Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Januar 05, 2009, 16:17:57 »

Tomcatz, sonst erstell mal ein paar kleine Movies ich mach drauß ein Promotion Movie. Wenn du es möchtest?

TOMCATZ
Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Januar 05, 2009, 17:05:17 »

Ja, das kriege ich wohl noch hin. Oder, ich schiebe Die einfach mal ein paar Dateien rüber und Du kannst testen und filmen gleichzeitig. Wie wärs?
Schöne liebe Grüße,
TOM

Im Flieger sitze ich grundsätzlich immer ganz vorn! Wenn der Kasten dann doch mal abstürzt, kommt wenigstens der Getränkewagen nochmal vorbei
cobrasu27
Full Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Januar 05, 2009, 17:28:46 »

Jupp das wäre super dann kann ich gleichzeitig ein Movie erstellen.  Pilot

TOMCATZ
Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Januar 05, 2009, 23:07:16 »

Suppi - Genau so machen wir das  Grin.
Schick mir mal bitte via PN deine E-Mail-Adresse und gib mir dann noch ein paar Wochen Zeit- Die brauche ich noch.
Hey Boom- Habs hinbekommen- Waren natürlich ein paar sinnlose Vertexes. Sinlos weil Reste vom alten Fahrwerksbein. Jetzt läufts wieder- Juhuu.
Heute war Staffel-Training- Perfekte Bedingungen für einen kleinen Online-Test.
1.Bild- Tom und Boom treffen letzte Absprachen
2.Bild- Boom rejoint Formation
3. FormationLanding nach 63Minuten Flugzeit (Ich muss wohl an die Fallschirme noch mal ran- Geht ja garnicht! Tongue)
Naja- es ist noch viel Arbeit mit den Texturen Notwendig- Aber ich denke mal dass die Bilder mit jedem Screenshot besser werden.
Schöne liebe Grüße
TOM
« Letzte Änderung: Februar 13, 2009, 21:29:50 von TOMCATZ » Moderator informieren   Gespeichert

cobrasu27
Full Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: Januar 06, 2009, 14:58:25 »

Tomcatz: hast Post ^^ lass dir Zeit!!

Fahrenheit
Sr. Member

If you can read this you're damned close!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: Januar 06, 2009, 18:13:26 »

@ Tom: Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, bei den Texturen könnte ich dir wohl auf jeden Fall helfe, bei 3D nur bedingt, weil ich deinen Standart noch lange nicht erreicht habe, aber vll kannst du mir ja ein bisschen helfen

Grüße Fahrenheit

Boom Boom
Moderator

www.vjs-161.de

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: Januar 06, 2009, 23:41:53 »

hey tom, ich hatte dir ja gesagt, dass es nur irgend welche vertex sein können von einem alten modell, die noch irgend wie in der animation hängen. anders konnte es nicht sein, an sonsten hätte ich mir das modell selber nochmal ansehen müssen. wie gesagt, wenn de nen tip brauchst oder hilfe bei was, dann sach bescheid. bis dahin im ts.

achso. die eagle wird nochmal ein bischen geschmälert. habe nochmal 5000 polyies gewinnen können. dafür sind jetzt aber die einlässe weg. mal schauen wie die endliche fassung aussehen wird.
im moment tanze ich auf 2 hochzeiten. ist aber echt geil mal zu erfahren was bei ED so abgeht und dierekt die aktuellen infos vom entwickler zu bekommen.

ich bin jetzt mal fieß.
die zukunft wird einige noch umhauen.

und fighter ops, hmm, na ja, ich glaube nicht dass ich es mir zulegen werde. ich kenne die zukunft

SICFE PATH PARABELLUM

cobrasu27
Full Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: Januar 07, 2009, 11:56:09 »

Tom, wenn du mir das dann später zu schicks dann schreib bitte als Betreff Tomcatz Mig dann weis ich die Mail ist von dir.

Hunin
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: Januar 07, 2009, 14:47:44 »

Wirklich erstaunlich wie umgreifend du deine Fähigkeiten im Max in den letzten Monaten gesteigert hast.
Ehrlich - Hut ab.
TOMCATZ
Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: Januar 10, 2009, 23:23:23 »

Hi liebe Gemeinde,
jo- das Angebot mit den Skins nehme ich saugerne an! Sobald ich endlich alles an Ort und Stelle habe blase ich gerne alles in Forum Smiley
Lieber Hunin- Hallo mein Schöner! Ich war schon ganz traurig- Endlich hab ich Dich mal wieder Smiley
Ja, ich hab, um ehrlich zu sein, mir das meiste von Cola abgeschaut. So wie er mit ganz wenigen Vertexes so tolle Effekte erzielt- sagenhaft. Das habe ich natürlich nicht hinbekommen ABER ich liege immer noch unter der Polygonen-Zahl der LOMAC-Migs.
Lieber Raven- Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Danke für den Support punk Ich hoffe, ich kanns irgendwann einmal wieder gut machen.
Posted on: Januar 08, 2009, 21:19:10
Und schließlich konnte ich mit meinem Wingman "MadDoc" den ersten Probeflug machen- inklusive Damage Model....
Posted on: Januar 08, 2009, 21:21:45
Hallo liebe Gemeinde,
So! Ich denke mal, dass wir jetzt mal was vom Stapel lassen können. Alles was ich nicht hinbekommen habe, ist das mit den Coulor-Shemes. Keine Ahnung wie das geht. Alles Andere sollte aber unfallfrei laufen. Ob sich alles mit anderen Mods verträgt, weiß ich nicht. Insofern immer schön fleißig Backups machen!
Wenn die Waffen zu hoch am Pylon hängen, bitte die y-Wert ändern.
1.Pylon Y-0.15
2.Pylon y-0.15
3.Pylon y-0.26
4 bleibt
5.Pylon y-0.26
6.Pylon y-0.15
7.Pylon y-0.15

Als Quasi "Beilage" habe ich den Austeigenden Piloten (Eject) mit reingepackt. Der in Lomac ist wirklich nicht schick. Falls jemand nur den haben will benötigt er die Shapes:
parah.lom
pilot_parashute.lom
pilot+k36.lom
+alle Texturen

Ansonsten; Ich finde meine Mig generell schicker als die in LOMAC. Sie ist ein bischen runder und den c-Buckel fand ich an der Mig schon immer häßlich. Insofern tut es mal ganz gut, wenn man beim Staffeltraining mit deutschen Migs fliegt Grin.
Das Schadensmodel ist definitiv besser und jetzt sind auch endlich mal die wichtigsten Antennen da, wo sie auch hingehören. Der Pilot führt selbständige Bewegungen aus. Nicht in der eigenen aber in allen anderen Maschinen-Ein schickes Upgrade, wie ich finde.
Ich hoffe, es gefällt.
Schöne Grüße,
TOM
EDIT:
See latest news

* ScreenShot_222.jpg (124.06 KB, 1323x807 - angeschaut 140 Mal.)
« Letzte Änderung: Januar 15, 2009, 19:42:21 von TOMCATZ » Moderator informieren   Gespeichert

Raven
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: Januar 10, 2009, 23:26:24 »

Danke, Tomcatz, wird sofort getestet !!  Pilot

Fahrenheit
Sr. Member

If you can read this you're damned close!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: Januar 10, 2009, 23:51:24 »

Danke Tom für dieses schlne Modell, wir gleich eingebaut und getestet.

PS: Kannst du mir mal die BLueprint zukommen lassen, die du benutzt hast, damit ich einen Skin erstellen kann?

DANKE
Fahrenheit

TOMCATZ
Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: Januar 11, 2009, 09:02:33 »

Hallo,
Ja, hier sind die Wraping-Texturen und noch ein paar Fotos die ich gefunden hatte:
http://www.1-filehost.ath.cx/?do=download&dl_id=295&dl_name=Refferenzen.zip

Schöne liebe Grüße,
TOM

* ScreenShot_227.jpg (134.21 KB, 1425x853 - angeschaut 117 Mal.)

* ScreenShot_234.jpg (56.78 KB, 1437x851 - angeschaut 174 Mal.)

* ScreenShot_238.jpg (94.71 KB, 1329x741 - angeschaut 131 Mal.)

* ScreenShot_237.jpg (83.15 KB, 1429x789 - angeschaut 189 Mal.)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Modern-Air-Combat Eagle Dynamics Forum : LockOn Files :
Modern Air Combat.de : LockOn Forum.de
Previous : Random : Next : List sites

Seite erstellt in 0.684 Sekunden mit 28 Zugriffen.